Southampton vs West Ham – 27.12.18 – Tipp Spielvorschau Wettanalyse

southampton

Southampton vs West Ham

Beginn: 20:45

Southampton: Southampton hat viel Offensivpower, vor allem in der Anfangsphase bzw. ersten Halbzeit versucht man oft klare Verhältnisse herzustellen, fällt dann aber etwas später bzw. zweite Halbzeit wieder zurück und verspielt die Führung. Southampton hat natürlich die Möglichkeiten vor das West Ham Tor zu kommen: vor allem mit hohen Flanken auf den Kopf, klein klein im Strafraum, und Steilpässe werden auch gut gespielt. Stürmer Danny Ings sehr stark mit dem Kopf. Oriol Remeu zeigt Unsicherheiten im Defensivspiel. Southampton spielt immer offensiv mit einem 3-4-3.

West Ham spielt das 4-4-2 sehr defensiv. Lässt den Gegner immer kommen. Vor allem auswärts.

Ausfälle: Bei West Ham fehlen eine Menge Stammspieler. Yarmolenko (fehlt schon länger), Fredericks (fehlt schon länger), Arnautovic (in den letzten 3 Spielen schon nicht mehr dabei), und Wilshere (fehlt schon länger). Bei Southampton Mittelfeldspieler Hjolberg.

Vergleich: Southampton schießt zu Hause öfter auf das Tor als West Ham auswärts. Auch im Strafraum. Auch spielerisch ist Southampton besser. West Ham auswärts aber besser bei Konterangriffen.

Spielervergleich: Mit dem kopfballstarken Andy Carroll bei West Ham könnten die zwei Innenverteidiger Bednarek und Stephens Probleme bekommen.

Schwächen: Southamptons große Schwäche ist Torhüter Alex McCarthy. Er ist oft unsicher und bekommt Tore die ein Torhüter in der Premier League nicht bekommen sollte. Unkonzentriert, undiszipliniert, Probleme beim Fangen von Flanken, und auch auf kurzer Distanz leicht zu bezwingen.

Fazit: Ich wette hier auf West Ham. In den letzten beiden Spielen auswärts ohne Gegentor. In den letzten 6 Auswärtsspielen mit nie mehr als einem Gegentor. Die Defensive hat sich relativ gut stabilisiert. Auf der anderen Seite ist Southampton immer für ein Gegentor gut. 5 Gegentore aus den letzten 3 Heimspielen. Das ist 5 Mal mehr als West Ham auswärts.

Quoten: 2,14 – 3,50 – 3,30

Tipp: West Ham +0,5 für 1,675

Southampton vs West Ham 1:2

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*