Everton vs Tottenham – 23.12.18 – Tipp Spielvorschau Wettanalyse

everton

Everton vs Tottenham

Beginn: 17:00

Mein Favorit: Tottenham

Everton: Everton war zu Hause gut unterwegs. 4 Siege in Folge als gegen Newcastle der Faden riß: nur 1:1. Auch beim 2:2 agierte man alles andere als überragend, und hatte mit dem 2:2 in der 96. Minute eigentlich viel Glück nicht zu verlieren. Geht die schlechte Phase für Everton gegen Tottenham weiter oder schliesst man wieder an die Leistung der Siegesserie an?

Tottenham: Tottenham in bestechender Form. Einzige Auswärtsniederlage bisher das 2:4 gegen Arsenal. Da gingen am Schluss die Kräfte aus. Aber ansonsten auswärts makellos. Auch das 1:1 in der Champions League bei Barcelona mit einer anständigen Leistung.

Fazit: Selbst wenn Everton wieder etwas besser in Schwung kommen sollte. Gegen so ein Tottenham in Normalform sollte man eigentlich chancenlos sein. Nur mit viel Spielglück und perfekter Tagesverfassung ein Punkt möglich.

Quoten: 3,30  – 3,60 – 2,25

Tipp: Tottenham 0 für 1,55

Everton vs Tottenham 2:6

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*